Aktueller Inhalt von Johnboy2

  1. J

    Häuserland in Leegebruch Erfahrungen - Wer baut mit denen? 4,90 Stern(e) 8 Votes

    Hallo 11ant, na die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! Bisher haben wir vor allem mit aller Hand Kostensteigerungen zu kämpfen, wobei noch kein einziger Handschlag auf dem Grundstück passierte. Das Bautagebuch habe ich gerade erst aufgesetzt unter haeuserland-bautagebuch.de, dort wird es...
  2. J

    Häuserland in Leegebruch Erfahrungen - Wer baut mit denen? 4,90 Stern(e) 8 Votes

    Wir haben bereits einige Erfahrungen mit Häuserland aus Leegebruch sammeln können, vor allem während der Planung und auch mit mündlichen Aussagen der Geschäftsführung. Wir werden wohl in Kürze ein Online Bautagebuch starten (findet man dann sicher via Google, bei Interesse) und dort unsere...
Oben