Aktueller Inhalt von jan002

  1. J

    Schalldämmung der Außenwände bei Schwabenhaus 4,50 Stern(e) 6 Votes

    In der Bau und Leistungsbeschreibung ist der Dämmwert der Wände Rw mit 40 db angegeben. und das kommt mir im Vergleich zu anderen Anbietern niedrig vor. Daher die Frage
  2. J

    Schalldämmung der Außenwände bei Schwabenhaus 4,50 Stern(e) 6 Votes

    Hallo, wir waren am Wochenende im Musterhauspark und Schwabenhaus hat es uns angetan Kann mir jemand etwas zur Schalldämmung der Außenwände von Schwabenhaus sagen? Sind die Außenwände sehr hellhörig? Hört man die Wasserleitungen innen, oder ist das alles gut gedämmt
  3. J

    Ikea Maximera Schublade schließt nicht richtig 4,20 Stern(e) 5 Votes

    bei mir war die Lösung relativ einfach: meine Wand an der der Schrank mithilfe der Schiene befestigt wurde, war schief, dadurch hat es den Schrank so verzogen, dass die Schubladen nicht richtig schlossen
  4. J

    Ikea Maximera Schublade schließt nicht richtig 4,20 Stern(e) 5 Votes

    Nein, sind genau in den gleichen Löchern. Es wirkt so, als ob die Front verbogen wäre. Ich mache nachher mal Bilder
  5. J

    Ikea Maximera Schublade schließt nicht richtig 4,20 Stern(e) 5 Votes

    Hallo, ich habe das Problem, dass manche meiner Maximera Schubladen nicht richtig schließen. Auf der linken Seite stoßen die Fronten bereits an den Korpus und auf der rechten Seite stehen sie noch gute 5mm weg. Weiß jemand woran das liegen kann?
  6. J

    Anlieferung

    Hallo, am Donnerstag ist es so weit und unsere neue Küche kommt in unsere neue Wohnung. Nun habe ich eine Frage zur Lieferung: Mit was für einem Auto/LKW wurde die Küche bei euch angeliefert? Bei uns ist es relativ eng und wenn die da mit einem 40 Tönner kommen sollten (ich weiß das ist...
Oben