Aktueller Inhalt von Iboi

  1. I

    Wer hat Erfahrung mit der Süddeutschen Massivhausbau GmbH - SÜBA? 4,80 Stern(e) 5 Votes

    Hallo Simone, wir waren auch lange mit SÜBA in Kontakt. Allerdings waren uns die Angebote zu undurchsichtig. Man konnte oder wollte uns nie Einzelpositionen für Eigenleistungen aussagekräftig aufgliedern. Dadurch wurde nie eine vernünftige Vertrauensbasis geschaffen. Außerdem schreckte uns die...
  2. I

    Erfahrungen mit Massivhaus Rhein Lahn GmbH 4,40 Stern(e) 5 Votes

    Hallo Summerbreeze, wir bauen mit einer uns aus dem Freundeskreis bekannten Architektin und nicht mit GÜ. Haben uns nach vielen Gesprächen mit verschiedenen GÜ´s für diesen Weg entschieden. Entscheidend war für uns der größere Einfluss und besser Mitsprache sowie die hoffentlich bessere...
  3. I

    Erfahrungen mit der Firma KTC Projekt-BAU GmbH, 65614 Beselich 4,30 Stern(e) 4 Votes

    Hallo, Kann jemand über Erfahrungen zu dieser Firma berichten? Grüße Iboi
  4. I

    Erfahrungen mit Massivhaus Rhein Lahn GmbH 4,40 Stern(e) 5 Votes

    Hallo, wir stehen in Gesprächen mit der Firma Massivhaus Rhein Lahn GmbH. Kann jemand über Erfahrungen zu dieser Firma berichten? Grüße Iboi
  5. I

    Eco-System-Haus Erfahrungen - Wer kennt den Hausanbieter? 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Baut ECO Haus eigentlich Deutschlandweit??? Oder eher Nordhälfte?
  6. I

    Eco-System-Haus Erfahrungen - Wer kennt den Hausanbieter? 4,50 Stern(e) 4 Votes

    Hallo Bauexperte, bin zufällig hier bei ECO Haus gelandet. Die qm Preise hören sich fast zu schön an um wahr zu sein. Aber nach den Erfahrungsberichten sind diese scheinbar realistisch bei ECO Haus. Allerdings muss ich Dir widersprechen was die Verhandelbarkeit von Zahlungsplänen betrifft...
  7. I

    Wer hat Erfahrung mit der Süddeutschen Massivhausbau GmbH - SÜBA? 4,80 Stern(e) 5 Votes

    Hallo, endlich gibt es auch mal Mitteilungen zu SÜBA. Wir stehen auch in Baugesprächen mit SÜBA. Kann jemand erklären warum SÜBA im Südwesten baut und der Firmensitz so weit entfernt liegt (Glauchau)? Von welchen versteckten Kosten sprichst Du Drimu? So viel ich weiß gibt es für SÜBA zwei...
Oben