Aktueller Inhalt von HermanTheG

  1. H

    WU / Weiße Wanne von Innen anbohren? 4,80 Stern(e) 4 Votes

    nochmal frachgenagt, siehe anbei Abwasser, Zulauf Wasser und Strom und Ein/- Ausgang Heizung Außenmodul (Wärmepumpe). Alles durch die Weiße Wanne - ist das sicher?
  2. H

    WU / Weiße Wanne von Innen anbohren? 4,80 Stern(e) 4 Votes

    Danke schon mal für die Antwort! Ich habe 2018 in Rhein-Main von einem Bauunternehmer gekauft - Totaler Verkäufermarkt, so habe ich auch kaum Unterlagen. In der Baubeschreibung: "... entweder als Weiße Wanne nach der WU-Richtlinie oder mit .... "; es wurde dann Wieße Wanne gewählt.Laut den...
  3. H

    WU / Weiße Wanne von Innen anbohren? 4,80 Stern(e) 4 Votes

    Hallo an die Experten und andere Leser! Ich habe ein Reihenhaus mit Keller als Weiße Wanne, vermutlich in der einfachsten Ausführung, also 200 mm dick. Auch die Lichtschächte der Kellerfenster haben eine Entwässerung. Nun sind sowohl vom Heizungs/-Wasser- als auch vom Elektroinstallateuer...
Oben