Aktueller Inhalt von Grön-Kool

  1. G

    Sanierungskosten 1964er Haus, 148.000Euro, 138qm Preis ok? 4,80 Stern(e) 6 Votes

    Hallo an alle, Ich muss mir das mit der Scout ID noch überlegen, nicht dass mir jemand das Haus wegschnappt? :-D Aber natürlich kann mich bei den wenigen Informationen hier keiner beraten...schade, dass ich nicht PN-nen kann, ab wieviel Beiträgen geht das? Abriss käme für uns nicht in Frage...
  2. G

    Sanierungskosten 1964er Haus, 148.000Euro, 138qm Preis ok? 4,80 Stern(e) 6 Votes

    Hallo, vielen Dank für eure Antwort. Ich würde bei so einem alten Haus niemals etwas unterschreiben ohne vorher einen Gutachter da durch geschickt zu haben, das nur mal vorweg... Es steht recht einsam, an einem Kanal, nach hinten Acker, nach rechts Nachbarhaus, nach links nix...aber nur 15min...
  3. G

    Sanierungskosten 1964er Haus, 148.000Euro, 138qm Preis ok? 4,80 Stern(e) 6 Votes

    Liebe Häuslebauer, mein Mann und ich sind ganz frisch verliebt in ein Haus im Oldenburger Land. Wir haben noch keinen Kontakt zum Makler aufgenommen, da wir 500km weit weg wohnen und ich würde hier gerne erstmal erste Einschätzungen einholen. Daten: -148.000 ohne Kaufnebenkosten -1964 -138qm...
Oben