Aktueller Inhalt von Florian008

  1. F

    Isolierte Befreiung Garage Kosten 4,30 Stern(e) 4 Votes

    Darf ich noch fragen wovon du abgewichen bist vom Plan? Frage nur um die Erfolgsaussichten abzuschätzen
  2. F

    Isolierte Befreiung Garage Kosten 4,30 Stern(e) 4 Votes

    Das hört sich gut an. Und das war auch eine isolierte Befreiung und kein normaler Bauantrag? Natürlich frag ich Montag direkt bei der Gemeinde nach, aber sonst stresst mich das so:) Danke!
  3. F

    Isolierte Befreiung Garage Kosten 4,30 Stern(e) 4 Votes

    Hallo und guten Abend :-) ich habe ein freistehendes Einfamilienhaus, bei dem ich gerne eine Garage dazubauen würde (Fertiggarage) Diese liegt etwas außerhalb des Bebauungsplanes der Garage und hätte ein Flachdach, statt dem vorgeschrieben Satteldaches. Die Gemeinde hat mir ein Formular zum...
Oben