Aktueller Inhalt von Findus777

  1. F

    Teich entfernen und verdichten 4,30 Stern(e) 4 Votes

    Ja da erkundige ich mich nochmal. Das kann gut sein
  2. F

    Teich entfernen und verdichten 4,30 Stern(e) 4 Votes

    Erstmal vielen Dank Andreas für den Hinweis, darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht. Wir haben vor selbst zu bauen
  3. F

    Teich entfernen und verdichten 4,30 Stern(e) 4 Votes

    Super, vielen Dank, die zwei Bauunternehmen mit denen wir bisher gesprochen hatten, haben bisher nur gesagt, dass wir vor dem eigentlich Bau uns um den Teich kümmern müssten. Da hatte es sich leider nicht so angehört, als würde die das gleich mit machen, aber das könnte man bestimmt klären. Und...
  4. F

    Teich entfernen und verdichten 4,30 Stern(e) 4 Votes

    Sind für das Befüllen und Verdichten dann zwei verschiedene Unternehmen zuständig?
  5. F

    Teich entfernen und verdichten 4,30 Stern(e) 4 Votes

    Also der Teich ist ungefähr 10m lang und 7m breit bei einer Tiefe von 1,80m, wobei er die Tiefe nur ganz in der Mitte auf einer kleinen Fläche hat
  6. F

    Teich entfernen und verdichten 4,30 Stern(e) 4 Votes

    Hallo, wir möchten gerne ein Einfamilienhaus auf ein Grundstück bauen auf dem sich zurzeit ein 1,80m tiefer Gartenteich befindet. Jetzt stellt sich die Frage welche Unternehmen dafür infrage kommen und ob es sich finanziell lohnt den Gartenteich zu entfernen oder einen Keller zu bauen. Reichen...
Oben