Aktueller Inhalt von djfranky

  1. D

    Firma SchwörerHaus KG oder Keitel-Haus GmbH? 4,80 Stern(e) 4 Votes

    Wir sind auch in der Planungsendphase und bis jetzt paßt alles super gut bei Schwörerhaus!
  2. D

    Finanzierung mit interhyp 4,80 Stern(e) 5 Votes

    Hallo, wir planen gerade unseren Hausbau. Bei der Finanzierung sind wir auf die Interhyp gestoßen. Hat jemand mit diesem "Verein" schon finanziert? Was gibt es da zu berichten? Ich freu mich auf Eure Meldungen..... Gruß Frank
  3. D

    Deutsche Haus AG, wer kennt diese Firma? 4,80 Stern(e) 4 Votes

    Hallo, wir planen einen Doppelhausbau. Hierbei sind wir auf die Fa. Deutsche Haus AG gestoßen. Wer kennt diese Firma? Wer kann mir hilfreiche Tipps geben? Vielen Dank schon einmal. Gruß
  4. D

    bb-haus24 Erfahrungen von Bauherren 4,30 Stern(e) 4 Votes

    Gibts schon was Neues??? Hallo "undwasnun", hat sich bei Euch schon etwas getan? Wir wollen auch mit bb-haus24 bauen. Kennen diese Firma aber überhaupt nicht. Der Internetauftritt ist ja ganz gut, aber wie steht es um den Rest? Könnt Ihr uns da schon etwas sagen? Grüße FRANK
  5. D

    Wer kennt die Firma "bb-Haus 24"? 4,80 Stern(e) 4 Votes

    Hallo, kann mir jemand Infos zur Firma bb-Haus 24 geben. Wir planen ein Haus von dieser Firma bauen zulassen. Vielen Dank für Eure Hilfe. Franky
Oben