Aktueller Inhalt von Bluesky

  1. B

    Fensterle aus Ertingen Erfahrungen 4,70 Stern(e) 3 Votes

    Hallo liebe Community, nachdem der letzte Post nun schon einige Jahre her ist und wir unmittelbar vor der Unterzeichnung des Vertrages mit Fensterle stehen wollte ich nochmal nach aktuellen Erfahrungen fragen
  2. B

    R & G Wohnbau Erfahrungen vorteilhaft 4,30 Stern(e) 4 Votes

    Hallo liebe Community, hat von euch jemand Erfahrung mit R&g Wohnbau? Der Bauträger macht auf uns einen soliden Eindruck, die Firma gibt es aber erst seit 5 Jahren und im Internet gibt es keine Bewertungen oder Erfahrungen... Viele Grüße
  3. B

    Poroton (36,5 cm) versus Blähtonmassivwand (41 cm) 4,80 Stern(e) 5 Votes

    Welchem KfW Standard entsprechen denn die Blähtonhäuser und welche U-Werte wurden bei euch für die Hauswand angegeben?
  4. B

    Poroton (36,5 cm) versus Blähtonmassivwand (41 cm) 4,80 Stern(e) 5 Votes

    Gibt es hier im Forum jemanden, der mit Blähton gebaut hat und Erfahrungen posten kann?
  5. B

    Poroton (36,5 cm) versus Blähtonmassivwand (41 cm) 4,80 Stern(e) 5 Votes

    Hallo liebe Community, das Thema wurde hier zwar schon in einigen Beiträgen andiskutiert, hier fehlen aber Langzeiterfahrungen. Aktuell bin ich bei der Planung eines 150 m2 Neubaus mit Keller. Hierbei haben wir die Auswahl mittlerweile auf 2 Bauträger eingeengt, die sich in den Baumaterialien...
Oben