BiLa137's letzte Aktivität

  • B
    BiLa137 antwortete auf das Thema Planung Fitnessbereich.
    Das glaube ich! Spiegel und TV dürfen auch nicht fehlen! Ich hab bisschen den Überblick verloren...wie groß ist dein Trainingsbereich...
  • B
    BiLa137 antwortete auf das Thema Planung Fitnessbereich.
    so jetzt kommt mal eine Grundrissidee von einem der BT. Wir setzen uns aber privat nochmal mit einem Architekten zusammen und basteln an...
    • B85BAD29-172A-4968-8748-4BFFFD7B010E.jpeg
    • 67BCD0BE-A90B-4AE2-A6EE-D84E0C10846B.jpeg
  • B
    BiLa137 antwortete auf das Thema Planung Fitnessbereich.
    Langhantel und Kurzhantelstangen, genug Gewichte, Tower für Kabelzug, 1-2 Bänke, Klimmzug/Dipstation, 1 Cardiogerät... Liste ist noch...
  • B
    BiLa137 antwortete auf das Thema Planung Fitnessbereich.
    Danke für eure Ideen! Der Kalt-Wintergarten ist definitiv ne Überlegung wert. Werde mich mal mehr mit dem Thema beschäftigen und...
  • B
    BiLa137 reagierte auf den Beitrag von Alessandro im Thema Planung Fitnessbereich mit Like Like.
    ich würde es als Anbau in die thermische Hülle packen, so dass man im Winter über FBH heizen kann und für den Sommer eine gute...
  • B
    BiLa137 antwortete auf das Thema Planung Fitnessbereich.
    Nach den ganzen Ideen tendieren wir auch zur Ursprungsidee, den Fitnessbereich zu integrieren. Was habt ihr im Keller an Geräten stehen?
  • B
    BiLa137 reagierte auf den Beitrag von Bookstar im Thema Planung Fitnessbereich mit Like Like.
    Also komm, dass ist jetzt wirklich extrem übertrieben. Aber gut! Zum Topic: Bei dem Grundstück 40 m2 größer bauen, Klimaanlage rein und...
  • B
    BiLa137 reagierte auf den Beitrag von ypg im Thema Planung Fitnessbereich mit Like Like.
    Ob im Keller oder im EG oder gar Dachausbau entscheidet wie eigentlich jede Grundrissüberlegung das Grundstück selbst, die Lage etc...
  • B
    BiLa137 reagierte auf den Beitrag von RomeoZwo im Thema Planung Fitnessbereich mit Like Like.
    Wir haben im Keller einen Sauna / Wellness / Fitnessraum von knapp 40m2. Darin findet sich eine Dusche, eine Sauna (3x2,5m) ein...
  • B
    BiLa137 antwortete auf das Thema Planung Fitnessbereich.
    Hey Gabriele, super, danke für die Infos und den Einblick wie ihr es gemacht habt! Ein guter Hinweis mit den möglichen Nachteilen eines...
  • B
    BiLa137 reagierte auf den Beitrag von fach1werk im Thema Planung Fitnessbereich mit Like Like.
    Wir haben einen kleinen Saunabereich mit ein paar Fitnessgeräten. Er benötigte zw. 25 und 28 qm, hätte aber auch locker mehr verdaut...
  • B
    BiLa137 reagierte auf den Beitrag von Pinky0301 im Thema Planung Fitnessbereich mit Like Like.
    Bei dem Riesengrundstück würde ich wohl auch auf den Keller verzichten und dafür oberirdisch etwas größer bauen. Wenn eine Baufirma mir...
  • B
    BiLa137 antwortete auf das Thema Planung Fitnessbereich.
    Denkst du es bleibt eher nicht bei 30.000 Euro?! Ich weiß, dass man ja eher 2000 bis 2300 pro qm schätzt aber es ist ja kein richtiger...
  • B
    BiLa137 reagierte auf den Beitrag von 11ant im Thema Planung Fitnessbereich mit Like Like.
    Eine ausführliche Erörterung eines lauten Nachdenkens in alle Richtungen zum Thema Fitnessraum hatten wir hier...
  • B
    BiLa137 antwortete auf das Thema Planung Fitnessbereich.
    Das ist echt ein Traum! Sauna ist auch geplant aber entweder im Bad im OG oder dann doch noch in den Fitnessbereich. Aber ich finde so...
Oben