Lohnt sich noch ein "Free TV" Anschluss?

4,30 Stern(e) 3 Votes
L

Lobster

Ich habe auch lange darüber nachgedacht auf Sat und Kabel zu verzichten.

Unser Elektriker, der hier in der Region eher zu den teureren zählt, hat uns alle kosten separat ausgewiesen. Die Sat Dosen kosten 96,- / Stück und die Anlage auf dem Dach kostet komplett 639,- netto.

Somit lassen sich insgesamt etwa 1500,- brutto sparen - das war es uns nicht wert. Wenn wir dann in ein paar Jahren wirklich umstellen und kein Sat mehr nutzen ist das auch so.
 
Elina

Elina

Ich hab auch seit 7 Jahren weder Kabelanschluss noch überhaupt Fernsehempfang. Da läuft eh nur Mist. Die Schüssel, die hier auf dem Dach war, flog runter als die Photovoltaik Anlage kam.
Heute geht doch alles übers Internet, Mediatheken oder Serienstreaminganbieter. Ich schau nur noch kostenloses Serienstreaming, wo auch alles von Netflix zb läuft. Vorteil ist auch, man muß nicht auf die deutsche Fassung warten und kann auch mal Binge watchen, wenn man mal wieder eine "neue" alte Serie mit 12 Staffeln entdeckt hat
 
M4rvin

M4rvin

Es gibt einige legale kostenlose Streaminganbieter, allerdings kommt da gefühlt alle 5 Minuten Werbung. Das tut sich glaub ich keiner freiwillig an!
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13028 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben