Neubau Lichtplanung und Umsetzung

4,30 Stern(e) 4 Votes
R

R.Hotzenplotz

Der Preis ist die eine Sache, die geringe Wattzahl die andere. Ich denke zwischenzeitlich, dass das eher eine Ambienteleuchte denn eine Nachttischleuchte ist.

Die Tom Dixon wiederum ist toll! Aber ebenfalls nicht als Nachttischleuchte, da sie so nach unten strahlt. Perfekt ist sie dann für die zwei Sitzplätze in der Küche.

Für den Nachttisch komme ich zum verrecken nicht weiter. Die ganzen funktionalen Leuchten gefallen meiner Frau nicht, rundes Design etc. passt meist nicht zu den funktionalen Anforderungen. Mir gefällt noch die Vivia I.Cono ganz gut. Meiner Frau weniger; aber das wäre derzeit der kleinste gemeinsame Nenner ohne dass einer von uns von der Leuchte vom Hocker gerissen wird.
 
A

Alex85

Wenn man die genannten Lampen sieht, fühlt man sich aber auch ein paar Jahre zurück versetzt Insofern ist das doch ein guter Hinweis!
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13028 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben