Allkauf Haus GmbH

Allkauf Haus Erfahrungen, Bewertungen, Preise und Qualität - Hier geht es nur um die Firma Allkauf Haus. Stellt hier eure Fragen oder Erfahrungen zu Allkauf Haus ein.
Allkauf Haus wie auch Okal Haus und Massa Haus gehört zur deutschen Fertighausholding, der "DFH". Allkauf Haus ist bekannt dafür die Zielgruppe zu bedienen, welche Budgetmässig knapp dran ist und sich daher für ein Ausbauhaus entscheidet.

Allkauf Haus Preise und Kosten, ein Auszug aus einem Beitrag hier im Forum Allkauf Haus:
Folgende Ausstattung ist bereits im Allkauf Haus Preis enthalten. Klingt für mich als Laien erstmals schön und gut, aber für realistisch halte ich das nicht. Zumal wir auch mit ganz anderen Summen gerechnet haben. Mir ist klar, dass der komplette Innenausbau selber gestemmt werden muss, aber allein die Materialien dürften doch soviel kosten.
-kostenfreie Finanzierungsberatung für Ihr Projekt
-Grundstück
-KFW-Effizienzhaus 55
[...]
N
  • Angeheftet
  • 4,30 Stern(e) 7 Votes
2
Antworten
9
Aufrufe
44K
Reviews
0
Katdreas
K
M
Antworten
10
Aufrufe
121K
Reviews
0
Liadushka
L
S
Antworten
18
Aufrufe
33K
Reviews
0
MarkoW.
M
P
Antworten
11
Aufrufe
41K
Reviews
0
MiniSchleife
M
M
Antworten
0
Aufrufe
11K
Reviews
0
Meggiemoon
M
F
Antworten
11
Aufrufe
23K
Reviews
0
Doc.Schnaggls
D
2
Antworten
1
Aufrufe
12K
Reviews
0
D
S
Antworten
0
Aufrufe
16K
Reviews
0
Summertimes
S
O
Antworten
8
Aufrufe
62K
Reviews
0
AmSpielplatz
A
S
  • 4,70 Stern(e) 3 Votes
Antworten
5
Aufrufe
25K
Reviews
0
randy
R
K
  • 5,00 Stern(e) 3 Votes
2
Antworten
9
Aufrufe
39K
Reviews
0
fireball
F
Oben