Baufachberaterin/Architekt: Entlohnung durch Bauunternehmen?

4,60 Stern(e) 5 Votes
F

Ferique

Ja.

Der Admin hat es bewußt so eingerichtet, weil zu Anfang des Forums gerne Beiträge aus dem Zusammenhang "editiert" wurden.

Liebe Grüsse, Bauexperte
Hab ich mir gedacht.
Gerne hätte ich aber missverständliche Formulierungen - wie die "doppelte Verneinung" korrigiert :-).

Vielen Dank auf jeden Fall für Deine kompetenten und höchst hilfreichen Ausführungen. Ich wünschte, ich hätte bereits vor Jahren mal angefangen auf diesem Board zu lesen. Obwohl ich es gewohnt bin größere Informationsüberflutungen gut zu selektieren, ist es ja unglaublich, welcher Wust an Informationen auf einen angehenden Bauherren zukommt, wenn man sich in die Materie einarbeiten möchte.
Auf diesem Board scheint es mir aber auf den ersten Blick eine qualitativ sehr hohe Informationsdichte zu geben, worauf ich sicher in Zukunft noch intensiv zurückgreifen werden.
Kurzum: Vielen Dank an alle Beteiligten, die hier (zumeist ohne unmittelbaren Gegenwert) eine ganze Menge Freizeit und Energie reinstecken.

Sonnige Grüße
Ferique
 
Zuletzt aktualisiert 19.05.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3137 Themen mit insgesamt 42399 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben