Zielsdorf Massivhaus aus Lengerich. schlüsselfertiges Bauen

4,10 Stern(e) 7 Votes
A

AnnaPiiep

Hallo !
Wir sind auch grade in der Planung und haben verschiedene Beratungsgespräche. Unser Eindruck beim Beratungsgespräch war auch gut. Wir hätten aber schon gerne Erfahrungsberichte. Magst du vielleicht mal von deinen Erfahrungen berichten?

LG,
AnnaPiiep
 
V

Viel Ärger

wir bauen seit einiger Zeit mit Zielsdorf. Zur Zeit geht es gar nicht weiter. Wer hat ähnliche Erfahrungen?
 
C

Cico10

Hallo,
wir haben unser Haus im letzten Jahr fertig gestellt und sind sehr gut zufrieden. Alles hat gut geklappt, das Wetter hat uns nur ab und zu ein Strich durch die Rechnung gemacht, aber auch hier wurde uns geholfen.
Von der Planung bis zur Übergabe können wir nur Gutes berichten. @Viel Ärger warum geht es nicht weiter?

VG
 
S

Siegfried M.

Hallo !
Wir sind auch grade in der Planung und haben verschiedene Beratungsgespräche. Unser Eindruck beim Beratungsgespräch war auch gut. Wir hätten aber schon gerne Erfahrungsberichte. @Verärgert BH hat dein Name mit dem Unternehmen zu tun? Dann klingt das ja wenig vielversprechend. Magst du vielleicht mal von deinen Erfahrungen berichten?

LG,
AnnaPiiep
Hallo AnnaPiiep,
wir haben mit zielsdorf gebaut. Wir wohnen etwa drei Monate in dem Haus und sind sehr glücklich. Von anderen Leuten mit Namen vielärger kannst du keine Antwort erwarten.

Hallo zusammen,

was gibt es neues von diesem Bauunternehmen zu berichten?

MFG
wir sind sehr glücklich.

Schreib mir eine Nachricht, dann könnt ihr unser Haus vielleicht anschauen.

mfg
 
K

Knall

Hallo,

wir haben uns für Zielsdorf entschieden, da wir vom ersten Gespräch an ein gutes Gefühl hatten. Auch war uns klar, dass sich im Internet / Foren meistens nur die melden, die unglücklich sind und man somit gelegentlich auf negative Meinungen stößt.
MFG
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben