Zeitschiene Hausplanung

4,70 Stern(e) 3 Votes
M

MIA_SAN_MIA__

Um euch noch mal abzuholen, so hab ich jetzt die Zeitschiene geplant:

Im zweiten Halbjahr werde ich mich ums Grundstück kümmern (Vergrößerung, Vermessung, Notar, Bodengutachten,...). Ich habe mir nun auch schon potenzielle Architekten und Bauunternehmen herausgesucht, die ich dann Anfang 2018 kontaktieren werde.
 
M

MIA_SAN_MIA__

Habt ihr noch Literaturtipps für mich, die ich mir jetzt schon anschauen könnte?

Anscheinend wirds mitm Grundstück doch ein bisschen komplizierter als gedacht....
 
Nordlys

Nordlys

Die Tragödie des Humanismus, Heinrich Weinstock, Stuttgart 1953, habe ich mit grossem Gewinn gelesen.
Wenn Du es durch hast und verstanden hast, ist die Zeit zum Bauen reif. Karsten
 
RobsonMKK

RobsonMKK

"Ich glaube, der Fliesenleger ist tot", amüsante Vorbereitung. Hilft beim Bau vieles etwas lockerer zu sehen.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97081 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben