Wohnwand mit guter Holzqualität

M

Müllerin

Mit 1000€ kommst mit Massivholz nicht weit.

- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
 
A

Aotearoa

1000€ und massivholz ist knapp, außer du suchst nach etwas gebrauchtem

Schau doch mal in den Kleinanzeigen, vielleicht findest du etwas, was dir gefällt
 
Neige

Neige

Ich habe irgendwann aufgehört als unkreativer Geist allzu viele Forderungen zu stellen. Das Gegenteil wird sonst nicht umsetzbar
Dann bringt das hier nichts, irgend welche Vorschläge zu unterbreiten, denn das würde ins Uferlose führen. Da gibt es so unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten zu unterschiedlichen Preisen.
Es lassen sich Form und Farbe kombinieren und wunderschöne Ensemble zusammenstellen. Ganz wichtig ist für mich, dass das Möbel zum Raum paßt.
Bei den Wohnwänden, die ich live gesehen habe handelte es sich immer wieder um Spanplatten
Dann hast du sicher im falschen Preissegmet geschaut. Ein Ensemble mit Vollholz, wobei es auch hier auf die Holzart, die Bauart, die Oberflächenbehandlung, der verwendeten Beschläge u.s.w. ankommt, wirst du mit Sicherheit nicht mit dem genannten Budget auskommen.
Bei besonderen Wünschen ist sicher auch die Schreinerei ein guter Ansprechpartner, der zudem gut beraten kann.
 
T

Thors23

Zusammenfassend: Lass dich nicht veräppeln. Selbst wenn ich schon viel Dreck gelesen habe (guckt mal

Link entfernt durch Moderation

an, dass ist mehr unterhaltsam als die meisten Comedy-Shows ;) ) kann ich sagen dass es definitiv nicht möglich ist so günstig an eine halbwegs gute Wohnwand zu gelangen.
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben