Wohin mit Terrasse/Wohnräumen wenn Straße auf Westseite liegt?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Y

ypg

wohin-mit-terrassewohnraeumen-wenn-strasse-auf-westseite-liegt-202133-1.jpg


Oder so. Hier ist die Haupt-Terrasse näher an der Küche.
Pfeile zeigen mögliche Sichtachsen an.
Für den abendlichen Sundowner legt man sich eh meist eine zusätzliche Sitzfläche in einer anderen Ecke des Gartens zu, von der aus man sein Haus sehen kann


In aller Kürze Grüsse
 
11ant

11ant

@kbt09
@11ant könnt Ihr über das Profil von @infors sehen, was er für Beiträge geschrieben hat? Für mich ist er eingeschränkt...
Auf seinen Benutzernamen geklickt, sehe ich nur den Einschränkungshinweis. Im grauen Kasten neben den Beiträgen auf die Zahl der Beiträge neben dem Sprechblasensymbol geklickt, sehe ich neun Beiträge aufgelistet und kann mir die auch ansehen. Die verteilen sich auf drei Themen, die beiden anderen sind die Lift-Nachrüstung und die Integration des Heizungsraumes ins Bad.
 
Y

ypg

Auf seinen Benutzernamen geklickt, sehe ich nur den Einschränkungshinweis. Im grauen Kasten neben den Beiträgen auf die Zahl der Beiträge neben dem Sprechblasensymbol geklickt, sehe ich neun Beiträge aufgelistet und kann mir die auch ansehen. Die verteilen sich auf drei Themen, die beiden anderen sind die Lift-Nachrüstung und die Integration des Heizungsraumes ins Bad.
Ah, ja, Danke. Ich habe es sonst immer über das Profil gemacht... es hätte ja sein können, dass bei Zurücksetzung Mod auf Normaluser irgendetwas falsch gelaufen ist


Gruß, Yvonne
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben