Windschutz Terrasse Glas, teilsatiniert/180 hoch Windlastzone 3

5,00 Stern(e) 3 Votes
11ant

11ant

11ant. Das ist graue Theorie. [...] Da hilft ein solitäres Bäumchen nichts.
Genau. Deswegen empfahl ich ja auch ein Gesamtkonzept, in dem ein unregelmäßig stehendes ganzes Grüppchen von Bäumchen und Büschen als Diffusoren den scheibenförmigen Schutz unterstützen. Ersetzen können und sollen sie ihn nicht.
 
E

Egon12

inzwischen bin ich etwas weiter, Schlosser bzw. Metallbauer haben den Windschutz im Angebot.

Das mit den Bäumchen ist schon richtig, hilft im Herbst aber auch nicht weiter außer mein Nachbar lässt seine Friedhofskoniferen auf 2m wachsen....ich hoffe nicht....
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20770 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben