Wie wirken lange Paneele in unserem Raum?

4,50 Stern(e) 4 Votes
B

BigFlow

Hallo,
wir haben uns für unser Obergeschoss Laminat ausgesucht mit einer Länge von 1,84m und einer Breite von 20cm. Das ganze in Dielenoptik (V4 Fuge).
Unser Raum hat die Maße 4,30m*3,54m. Er hat auf einer langen Seite eine zwei Meter breite Fensterfront. Ich habe nun Bedenken, dass derartig lange Paneelen in diesem Raum nicht wirken. Es passen ja, wenn ich sie längs zum Lichteinfall Verlegen würde nicht mal zwei Stück in eine Reihe.

Ist mein Eindruck richtig?
 
O

onclouds

Schwer zu sagen ohne ein Bild. Aber du kannst sie ja probehalber einmal hinlegen wie du es dir vorstellst und wenn es gar nichts gleichsieht, kannst du dir ja etwas anderes überlegen..
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 381 Themen mit insgesamt 3707 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben