Wie kann man Anhydrit-Estrich ausgleichen?

4,50 Stern(e) 6 Votes
J

jamal-01

Hallo Freunde,
Bei uns wurde Neubau Estrich gegossen Anhydrit. Nun ist es nicht 100% grade. Mit was könnte ich es Ausgleichen. Höhenunterschiede 5-10 mm.



Danke
 
Y

ypg

Bei uns wurde Neubau Estrich gegossen Anhydrit. Nun ist es nicht 100% grade. Mit was könnte ich es Ausgleichen. Höhenunterschiede 5-10 mm.
Was heisst nicht gerade? Schief in eine Richtung, sodass ein Mangel vorliegt?
oder ein paar Macken, die für Vinyl stören könnten? Macken gleicht man durch Spachteln aus, bei Fliesen gleicht es der Kleber aus - in einem Altbau nimmt man Ausgleichsmasse.
 
J

jamal-01

Ja genau Macken, wollten komplett Vinyl verlegen, komplett Fußbodenheizung , was für Spachtel nehme ich da?
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Baumaterialien / Werkzeuge / Produkte gibt es 123 Themen mit insgesamt 1131 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben