wie heisst diese gardine?

4,80 Stern(e) 4 Votes
R

ronja2002

hej ;0)

wir haben diese gardine vor 4 jahren für das kinderzimmer gekauft.natürlich wurde sie schon aus dem sortiment genommen.meine hoffnung besteht jetzt darin sie noch irgendwo anders zu finden. leider weiss ich den namen nicht mehr.. habe leider auch alle zettel abgeschnitten.wer kann mir bei der namensfindung helfen?

falls jmd die gardine noch hat und sie nicht braucht.. also ich wäre offen dafür und unsere kleine wäre sehr glücklich ;0)

so.. und jetzt kommt der schwierige teil.. ich bekomme kein foto hochgeladen.. bin neu hier.. wie kann ich ein foto einstellen? :oops:
 
R

ronja2002

Vielen Dank für das Einstellen des Fotos.. vielleicht bekomme ich ja so zeitnah heraus wie die Gardine hieß..daumen drücken..
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben