Antritt einer bestehenden Stahlbetontreppe ausführen?

4,30 Stern(e) 4 Votes
M

michisa86888

Hallo zusammen,

für uns stellt sich aktuell folgende Frage. Wie sollen wir den Antritt einer bestehenden Steuerberater.-Treppe Ausführen? Habe die Situation mal aufgezeichnet und angehängt. Optimal wäre wenn wir den auf dem Antritt den Bodenbelag der Geschossdecke legen könnten, ohne Fuge natürlich. Nun stellt sich die Frage für uns ob es nicht zum Problem wird wenn die Geschossdecke "schwimmend" auf Dämmung liegt und der Antritt ohne Dämmung auf der Steuerberater.-Treppe.
Was meint Ihr? Wie kann man das am besten lösen?
 

Anhänge

B

BratacDD

Hallo, wir haben den antritt mit dem Belag des Geschosses belegt. Das geht aber nicht fugenlos sowohl in der Fliese als auch im Linoleumleum gibt es eine Füge direkt über der Fuge im Stahlbeton. Das geht nicht anders. Die Fliesen laufen vom Format her durch haben nur eine zusätzliche Fuge. Im Linoleumleum haben wir eine Fuge analog der in den Türen.

Gruß Ronny
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben