Wie am besten 100.000 € finanzieren für Hausbau?

4,20 Stern(e) 5 Votes
P

Payday

immerhin ist Team damit ja ehrlich das sie es einfach nicht schneller können. günstiger macht es meines Wissens nach keiner in der genannten Ausführung. die Qualität einiger weniger Gewerke bleibt manchmal natürlich etwas auf der strecke. die Treppe im Musterhaus ging gar nicht. die rohausführung ist aber nicht wirklich schlechter als die der anderen. natürlich kann man immermal nen schwarzen Tag haben bei den Handwerkern. das Material ist aber immer nahezu gleich.

pde ist speziell, kenne da auch nichts positives. eco war bei uns auch im engeren rahmen, verlor aber am ende auch wegen der zeit. man investiert alles in das Haus und möchte dann auch einfach wissen das das fertig wird. deshalb haben wir am ende bei kage gebaut. mit 150.000 kommste bei denen aber nicht weit. die bauen ausstattungstechnisch sehr hoch und sind deshalb preislich auch nicht gerade der schnapper.

letztendlich bleibt ohne großen Eigenleistungen nur Team über in den Preisrahmen. alles andere wird supermega eng.
 
Nordlys

Nordlys

Na, wenn Nagel, Garant Bau StoDo Luft hat, oder der aus Mecklenburg...die bieten bei Team schon mit. Ach, was ist denn pde?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67464 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben