Erfahrung mit der Matthias Wand Massivhaus GmbH (Town & Country)?

4,40 Stern(e) 5 Votes
M

margo

Hallo froggy, ja so ein Zufall, wir planen auch mit wand in röhrmoos zu bauen. Meinst du das Gebiet an der s Bahn? Viele Grüße
 
D

Dwarf1980

Hallo Zusammen, auch wir bauen mit Wand Massivhaus, über einen Erfahrungsaustausch würden wir uns freuen.

Viele Grüße und einen guten Start
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sir Duke

Hallo zusammen,

ich bin Bauherr mit der Firma Wand Massivhaus und werde meine Erfahrungen im Forum präsentieren. Kaufvertrag und Bauvertrag wurden bereits im Juli abgeschlossen und es wurde
gerade begonnen zu bauen, wobei nach dem Baubeginn (und natürlich der ersten Ratenzahlung) zufälligerweise (im Januar) schlechtes Wetter den Bau verzögert.

Wen meine Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe interessieren, bitte einfach auf den Eintrag antworten.

Viele Grüße
 
J

jomodano

Hallo Sir Duke,
Freut mich für Euch, dass es bei Euch bisher so schnell ging. Was ist denn mit dem Bauantrag/Genehmigung - wo kommt der denn so schnell her? Ist Euer Haus alleinstehend oder baut Wand dort mehrere Häuser?

Gruß
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 73 Themen mit insgesamt 1660 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben