Welches Spülrandlose WC? Subway 2.0 oder Icon Rimfree?

4,30 Stern(e) 7 Votes

Welches WC ist für euch, rein subjektiv, das bessere?

  • V&B Subway 2.0

    Stimmen: 6 42,9%
  • Keramag iCon Rimfree

    Stimmen: 2 14,3%
  • Ein anderes und zwar...

    Stimmen: 6 42,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
R

rupapu

hallo zusammen,

ich kann das Subway 2.0 rimfree mit Ceramic+ empfehlen.

Wir hatten 5 Jahre lang (vorherige Wohnung) 2 Mal das Subway 2.0 (ohne rimfree) und mit dem waren wir nicht zufrieden. Bei einem großen Onlinehändler (A...zon . de) findet man dazu einige Bewertungen die unser empfinden widerspiegeln.

Das rimfree ist irgendwie anders. Damit sind wir, wie oben beschrieben sehr zufrieden. Wir verwenden zum reinigen lediglich Neutralreiniger - das soll so besser sein für das Ceramic+. Vorher hatten wir immer normalen WC-Reiniger verwendet. Kann sein, dass der das Ceramic+ beschädigt hat (in der vorherigen Wohnung). Es war die Beschichtung auf jeden Fall nicht so merkbar wie bei unserem neuen rimfree-Subway.

das Icon kenne ich aus dem Bekanntenkreis. Dieses wirkt auf mich "billiger" und da spritzt auch mal das Wasser raus.

Eigentlich war klar, dass wir kein Subway mehr wollen aber letztendlich haben wir uns doch dafür entschieden weil uns das Icon auf Grund der Erfahrungen nicht zusagte. Auch kein weiteres WC wäre Aufgrund des Preises oder der Optik in Frage gekommen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13966 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben