Welches Spülrandlose WC? Subway 2.0 oder Icon Rimfree?

4,30 Stern(e) 7 Votes

Welches WC ist für euch, rein subjektiv, das bessere?

  • V&B Subway 2.0

    Stimmen: 6 42,9%
  • Keramag iCon Rimfree

    Stimmen: 2 14,3%
  • Ein anderes und zwar...

    Stimmen: 6 42,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
F

Flose89

Erfahrungen zum Subway2.0 wären echt gut.

Wir ziehen erst in 2 Monate ein. Allerdings wurde im EG das Subway2.0 bereits montiert. Im OG könnten wir aber noch wechseln
 
AOLNCM

AOLNCM

Wie eingangs erwähnt haben wir im Bad das Subway 2.0 und im Gäste-Bad das Subway 2.0 compact.
Wir sind vor knapp 2 Monaten eingezogen und nutzen die Toiletten regelmäßig
Ich habe es bisher nicht erlebt, dass hier irgendwo irgendetwas spritzt oder überläuft.
Wir würden das auf jeden Fall weiterempfehlen.
Dito. Da spritzt nichts. Sowohl bei Subway 2.0, wie auch bei Subway 2.0 compact.
Aber, unbedingt mit CeramicPlus wählen. Der Aufpreis ist es wert.
 
C

Curly

unser Sanitärmensch hat uns erzählt, dass man CeramicPlus nicht bräuchte. Er verkauft es nur selten und nach ein paar Jahren wäre davon nichts mehr an den Objekten. Die Frage ist jetzt eben ob man etwas von diesem CeramicPlus spürt.

LG
Sabine
 
Sunny

Sunny

unser Sanitärmensch hat uns erzählt, dass man CeramicPlus nicht bräuchte. Er verkauft es nur selten und nach ein paar Jahren wäre davon nichts mehr an den Objekten. Die Frage ist jetzt eben ob man etwas von diesem CeramicPlus spürt.

LG
Sabine
Ja man merkt sehr deutlich wenn es mit Ceramic Plus beschichtet ist. Das Wasser perlt ab wie von einem frisch polierten Auto. Also hat der Schmutz keine Chance sich festzusetzen.
 
A

Alex85

unser Sanitärmensch hat uns erzählt, dass man CeramicPlus nicht bräuchte. Er verkauft es nur selten und nach ein paar Jahren wäre davon nichts mehr an den Objekten. Die Frage ist jetzt eben ob man etwas von diesem CeramicPlus spürt.

LG
Sabine
Eben diese paar Jahre machen den Unterschied.

Letztlich ist der Thread hier aber keine Hilfe. Die Meinungen gehen auseinander, der eine hat es, der andere nicht. Und vermeintliche Profis werden zitiert, die auch ne Meinung haben.
Bleibt also nur ausprobieren oder nach Preis entscheiden.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1299 Themen mit insgesamt 13899 Beiträgen

Ähnliche Themen
27.01.2021Bad Neugestaltung - Sanitärausstattung welcher Hersteller? Beiträge: 16

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben