Welche Fliese ist das? Musterhaus Poing

4,00 Stern(e) 3 Votes
S

SirSydom

Wir waren vor zwei Wochen auch in Poing, das Schwörerhaus ist von der Inneneinrichtung her wirklich top.
Haben uns länger mit der Dame unterhalten, die Einrichtung war wohl Chefsache! Fr. Schwörerhaus persönlich.
 
D

daniels87

Falls noch aktuell, uns haben sie damals auch sehr gut gefallen. Ich glaube gefragt zu haben. Wenn ich mich nicht täusche, waren es Villeroy & Boch.
 
W

Wema73

Ist zwar etwas her, aber weiß nun jemand zufällig den genauen Hersteller und Namen dieser Fliese? Danke ...
 
C

Curly

wenn es Villeroy und Boch ist, dann könnten es z.B. die "my Earth" in beige sein.

LG
Sabine
 
D

daniels87

Wir waren damals insgesamt 3 mal in Poing, und haben uns jedes mal diese Fliese angesehen, und ich bin mir ziemlich sicher dass es nicht beige gewesen sein kann. Das war grau mit ein paar "rostfarbenen" stellen.

Vllt. sind die auch nicht mehr aus der aktuellen Kollektion? Das Haus steht ja schon ein paar Jahre. Ich würde einfach fragen.
 
W

Wema73

Ah gut. Grau mit rost- bzw. kupferfarbenen Stellen ist dann vermutlich die Atlas Concorde Trust Copper oder zumindest sehe ähnlich. Danke, die soll es nämlich werden
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 332 Themen mit insgesamt 3699 Beiträgen

Ähnliche Themen
02.08.2018SchwörerHaus: Naht im Putz zwischen zwei Geschossen? Ist das so? Beiträge: 27
13.03.2015Smarthome-Hausautomation bei Schwörerhaus Beiträge: 12
27.09.2019Schwörerhaus Erfahrungen, Preise? Beiträge: 11
06.11.2016Wärmetechnik von Schwörerhaus Beiträge: 13
10.09.2015Preise Fertighäuser - welcher Hersteller? Beiträge: 18
26.12.2018Verlegerichtung Fliese (Pfeil auf Rückseite) Beiträge: 10
20.07.2020Fliese Ragno Woodtale - woher beziehen? Beiträge: 17
08.03.2022Reihenmittelhaus bei Stuttgart brauche Unterstützung Beiträge: 31
28.06.2015Kniestockhöhe / Vorschlag vom Bauamt Beiträge: 33

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben