WC & Urinal im Gartenhaus

4,50 Stern(e) 4 Votes
3

30156030

Natürlich ist es "einfacher" ins Haus zum Pinkeln zu gehen. Allerdings befindet sich meine Gartenhütte (es gibt insgesamt 3) ca. 50m hinterm Haus und ca. 35m über dem Hausboden... der Garten ist eben extrem am Hang... deswegen suche ich ja nach einer Möglichkeit oben im Garten das kleine Geschäft zu vollziehen.
 
3

30156030

geh doch einfach an nen Busch...
Top Kommentar!
Och Leute, wenn ich zum Pinkeln ins Haus gehen wollen würde oder weiterhin wild pinkeln wollen würde, würde das Forum doch nicht mit meiner "Idee" bzw. Frage belästigen! Dass die Idee mit dem Urinal und Abfluss ins Freie nicht die beste ist, hab ich nun auch eingesehen. Trotzdem würde ich mich über hilfreiche und ernstgemeinte Kommentare freuen....
 
T

Tihiddi

Ich finds top.
Werde ich in den nächsten Jahren auch realisieren müssen.


Bei Frauen verursacht solche Ideen immer Kopfschütteln.

Grube halt tief genug.
Da gehen ja keine Hektoliter an Urin rein. Und außerdem mit Wasser "verdünnt".

Notfalls kleine "Bio-klaeranlage" fürs gute gewissen.
 
B

Bieber0815

Plumpsklo war schon der richtige Hinweis. Ich ergänze noch das Trockenurinal (dann hast Du halt nur ein Urinal). Wenn Du eine Wasserspülung willst, dann kümmere Dich gefälligst auch um das Abwasser!
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben