Wasserbett oder Boxspringbett

4,50 Stern(e) 4 Votes
Y

ypg

Dafür aber ein fast milbenfreies Bett haben .....
Kaltschaummatratzen geben auch keine Grundlage für Milben, dafür aber ein stabileres Gefühl für all die, denen 'das mit dem Wasser' suspekt ist.
Ich kenne auch welche, die sich wegen des Arbeitsaufwandes von ihrem Wasserbett wieder getrennt haben...
Wasserbetten sind nicht das Nonplusultra !


Schnelle Antwort von unterwegs
 
Jaydee

Jaydee

ich habe zwei kleine Wollknäuel, eine alte Diva und ein recht junges Tier mit lauter Unsinn im Fellkopf. Könnte ich die Anschaffung eines Wasserbettes in Betracht ziehen oder rätst Du eher ab? Die Krallen werde ich meinen Monstern nämlich sicher nicht ziehen lassen, noch ihnen Kappen aufsetzen lassen.
Unsere Fellmonster haben unser Wasserbett garantiert nicht zum tröpfeln gebracht, obwohl sich das ein oder andere Mal Jagdszenen darin abgespielt haben.

Um die eigentliche Matratze (die ja auch aus dickem Kunststoff ist), ist ja noch mal der Bezug drum herum. Selbst da kommen Katzenkrallen i.d.R. nicht durch.
 
D

Dindin

Wir sind auch gerade am überlegen was es für ein neues Bett geben soll und ich liebäugle ja auch mit einem Boxspringbett. Allerdings haben wir bedenken mit unserer Dachschräge, unser Kniestock beträgt 1,10 m und die meisten Boxspringbetten haben eine Liegehöhe von 53 bis 65 cm. Hat jemand von euch schon Erfahrungen bezüglich Dachschrägen und Boxspringbetten?
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben