Warum ein Hausbau fast immer teurer kommt als kalkuliert

5,00 Stern(e) 26 Votes
BastianB

BastianB

Da bin ich aber bei toxicmolotows Meinung, dass Begehrlichkeiten vermutlich erst durch viel Schutz erzeugt werden ("Der scheint etwas schützenwertes daheim zu haben").
 
S

Steven

Eben... viel Schutz weckt zumindest das Interesse derer, bei denen Begehrlichkeiten geweckt werden.
Hallo
Du hast, wie jeder, etwas sehr wertvolles zu hause: deine Privatsphäre. Die sollte vor etlichen Angriffen geschützt werde. Sowohl vor kriminellen wie auch vor staatlichen

Steven
Seh ich auch so. Ich hätte jetzt auch nichts wertvolles daheim was andere haben wollen und die Hausratversicherung nicht ersetzten würde - leider..
 
MarcWen

MarcWen

Wir hatten z.B. die Grundschuldkosten nicht in der Planung, hat bis jetzt 1.200 Euro an den Notar gekostet. Wahrscheinlich kommen noch Gerichtskosten auf uns zu.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16745 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben