Warum ein Hausbau fast immer teurer kommt als kalkuliert

5,00 Stern(e) 26 Votes
S

Steven

Btw.
Ich hatte vor kurzem von ner Methode gelesen, wo Einbrecher entweder eine hauchdünne Folie über das Tastenfeld kleben oder ggf. mit Spray die benutzten Tasten kenntlich machen, um darüber den Code ermitteln zu können.
Hallo,
dann hat er höchstens die Zahlen. Aber weder die Reihenfolge noch die Anzahl. Ein gutes Tastenschloss verriegelt bei einem Fehlversuchen über immer längere Zeiträume. Also nichts mit try and error.

Steven
 
BastianB

BastianB

Als Waffensammler verstehe ich es ja, aber als "Otto-Normal-Bewohner" find ich, dass man es auch übertreiben kann...
 
T

toxicmolotof

Eben... viel Schutz weckt zumindest das Interesse derer, bei denen Begehrlichkeiten geweckt werden.
 
S

Steven

Hallo,

Ich bin in dem Metier etwas involviert. Das klassische Einbruchsopfer ist des öfteren traumatisiert. Der Mensch fühlt sich von einem Tag auf den Anderen nicht mehr sicher in seinen 4 Wänden. Da sollte man sich etwas Gedanken bei der Hausplanung machen, wenn die Zeit reif ist. Auch die Polizeilichen Beratungsstellen sind da sehr hilfreich und findig.

Steven
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16748 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben