Wann ist Bereitstellungszeit? Mit Unterzeichnung des Darlehens?

4,30 Stern(e) 8 Votes
T

toxicmolotof

Mein Gott.... kalkuliere die Mehrkosten von meinetwegen 3000 Euro mit ein. Es ist gut, dass du das erkannt hast. Es gibt doch kaum eine Position im Vertrag die du noch besser vorab kalkulieren kannst. Da ist das Risiko beim Ausschalten oder Aufmustern fast größer.

Das gehört zu einem Hausbau in dieser Form einfach mehr oder weniger dazu.
 
saar2and

saar2and

Ich hab zu meiner Bank gesagt sie sollen mir das noch nicht abgerufene (ca 60k) Geld auf mein Sparkonto überweisen da ich keine Bereitstellungszinsen zahlen will. Die andere Bank hätte mir das schon so zugesagt. Hab dann noch etwas druck gemacht und siehe da sie haben das dann getan.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67484 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben