Wandbild

VillaMoTo

VillaMoTo

Hallo,
hat jemand zufällig die Folge "Unser Traum vom Haus - Die (Bau-)Geschichte der Familie Meziani" angeschaut und weiß woher man so ein XXL Wandbild bekommt, wie es im Treppenhaus und im Essbereich aufgestellt wurde?

Die Folge kann man leider nicht mehr kostenlos ansehen...

aber vielleicht hat es ja jemand gesehen und weiß was ich meine :)

Die Bilder sind gefühlte 3m hoch und vielleicht 1- 1,5m breit , glänzend und aus irgend einem flexiblen Material (vermutlich Kunststoff).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

paintinx

Hallo VillaMoTo ...

ist zwar nun schon ne Weile alt dein Thread aber ich kann dir sagen dass es sich dabei unter Umstaenden um Aludibont handelt
oder eben auch einfach nur einen Hochglanz-Druck auf Leinwand.

Machbar istsowas mittlerweile in recht vielen ONLINE Druckereien - wenn es noch aktuell ist gern ne PN an mich.
Stef
 
K

Karlmann

hast du schon mal auf Klebefieber geschaut? Hab die Folge zwar nicht gesehen, aber die haben einiges an Auswahl....
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben