Walzblech Schornsteindichtung Erfahrungen?

4,70 Stern(e) 3 Votes
S

Seatdriver87

Hallo,
ich habe einen Auftrag an eine Dachdeckerfirma gegeben. Die Schornsteine waren undicht, da die Dichtungen durchgefault waren. Nun hat mir der Dachdecker 10 m Walzblech in Rechnung gestellt (ich hätte auch mit einer qm Angabe gerechnet). Er möchte für die 10 m 828,00 EUR haben. Dazu kommen noch diverse weitere Poste. Wenn ich mir jetzt mal überlege, dass die Schornsteine 50,0 cm * 50,0 cm ungefähr sind und ich 3 Stück habe, frage ich mich, wo er 10 m Walzblech verbaut hat ?!
Kann jemand helfen?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Seatdriver87

Achso eins habe ich noch vergessen, der dritte Schornstein wurde nur zur Hälfte gemacht, weil die andere Hälfte dem Nachbarn gehört.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Holzbau / Schreiner gibt es 466 Themen mit insgesamt 4398 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben