Wärmerückgewinnung beim Duschwasser - sinnvoll?

4,00 Stern(e) 4 Votes
H

HoisleBauer22

Die ist aber meiner Meinung nach ein wichtiger Punkt. Gerade wegen Schall und der blöden Überstrom Öffnung.
Schall: Meinst du mit "Schall" den Schlitz unter der Türe und mit "Überstrom Öffnung" Schlitze oberhalb der Fenster (oder sonst irgendwo) nach außen bei der dezentralen Lüftungsanlage? Ich frage als "Anfänger" mal sicherheitshalber...
 
tomtom79

tomtom79

Schall: Meinst du mit "Schall" den Schlitz unter der Türe und mit "Überstrom Öffnung" Schlitze oberhalb der Fenster (oder sonst irgendwo) nach außen bei der dezentralen Lüftungsanlage? Ich frage als "Anfänger" mal sicherheitshalber...
Jede Öffnung egal ob oben oder unten oder dezentral, deswegen bitte raumweise mit zu und abluft planen. Der Hausfrieden dankt es einem.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben