Türzarge einbauen

4,50 Stern(e) 4 Votes
D

DIY-Man

Hallöchen ihr fleißigen Heimwerker

Ich gehöre nun auch zu den stolzen Hausbesitzern und darf und muss somit noch so einiges lernen. Nun habe ich zum Glück einen Keller in dem ich üben kann ohne das es von der Frau schläge gibt wenn alles nicht super toll ausschaut Mann lernt ja nie aus...

Also es geht im folgendes. Ich möchte eine Türzarge einbauen. Ich denke das ist nicht weiter schwer und ne Anleitung habe ich mir auch schon rausgesucht nun bin ich mir aber total unsicher was den Schaum angeht. Ich weiß nicht welchen ich nehmen soll?!

Nimmt mal für Türzargen nun eher den 1K oder 2K? Kann mir hier jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 372 Themen mit insgesamt 3398 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben