Tidafors 3er Sofa?

4,50 Stern(e) 4 Votes
I

IKEA88

Ich bin am überlegen mir dieses Sofa für mein Wohn- und Arbeitszimmer zu kaufen. Kann man da als ausgewachsener Mensch (>190 cm) drauf liegen und Fernseh gucken bzw. ausnüchtern :D ?

Kann einer sonst Empfehlungen was den Bezug angeht geben? Oder sonstige Erfahrungen weitergeben?
 
G

Georg_1011

Hallo Ikea 88,

möglich, dass es ein wenig spät ist, habe aber erst gerade die Frage gefunden. Ich bin 186 lang, entweder liegen die Füße oder der Kopf auf dem Seitenteil. Außerdem ist die Sitzfläche leicht nach hinten abfallend. Entspanntes Liegen stell ich mir anders vor. Außerdem ist die Polsterung, vor allem im Rücken, sehr weich. Das mit dem Memoryschaum kann ich nicht bestätigen. Schon nach wenigen Wochen auf der selben Stelle sieht man das der Polsterung auch an. Als Stoff habe ich den Hensta 77% Polyester, 23% Viskose. Man fühlt deutlich die Kunstfaser, also vom Griff her in etwa als wäre Silikonspray drauf. Ich würde da eher den Edsken 75% Baumwolle, 25% Polyester nehmen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben