Suckfüll - Unser Energiesparhaus: Erfahrungen?

4,40 Stern(e) 5 Votes
G

gordi2000

Hier gibt es einige Kunden die kritisieren dass bei machen Änderungen andere Dinge wieder herausfallen oder ähnliches. Hierbei gibt es aber folgendes zu bedenken:
1. Sie als Bauherren betreuen nur einen einzigen Bau, ihren eigenen. Natürlich haben Sie dann alles was mal besprochen wurde immer vor Augen. Vergessen Sie nicht dass das Team aber unzählige Bauten zu betreuen hat, da kann man schon mal was vergessen oder verwechseln.
2. Nicht alles was man als Bauherren gern hätte ist statisch, baulich oder einfach auch faktisch möglich. Das sollte einem bei jeder Idee bewusst sein.
Ergo: Die Verantwortung dass die Pläne vor der Herstellung korrekt sind liegt aus meiner Sicht voll und ganz beim Bauherren, und es ist Klasse dass Suckfüll unglaublich geduldig jede neue Änderung wieder ohne Aufhebens einarbeitet, und wir haben öfter mal was umgeworfen...

Gruß,
Marcel

WOW - welch Lobeshymne eines Bauherren für seine Baufirma!
Besonders hat mich beeindruckt, dass ein Bauherr die Dinge aus Sicht der Baufirma sieht - sowas bekommt man nicht alle Tage.
Da schlage ich vor, Bau doch gleich noch ein drittes Haus mit Suckfüll!
 
B

BigDaddyXD

Werde ich noch machen. Ich bin derzeit beim zusammenstellen eines kleinen Albums und werde das dann auch hier zur Verfügung stellen Suckfüll selbst hat auch schon angefragt ob sie ein paar Bilder bekommen können.
 
B

BigDaddyXD

Ich muss Mal noch den Rest der Bilder vom PC hochladen. Leider habe ich auf dem Handy die meisten schon runter gespeichert... Hier aber Mal drei erste kleine Eindrücke
suckfuell-unser-energiesparhaus-erfahrungen-256254-1.jpg

suckfuell-unser-energiesparhaus-erfahrungen-256254-2.jpg

suckfuell-unser-energiesparhaus-erfahrungen-256254-3.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Suckfüll Unser Energiesparhaus GmbH & Co. KG gibt es 2 Themen mit insgesamt 43 Beiträgen
Oben