Suche Seitenteil für Ikea Karlstad 3-Sitzer Sofa

4,50 Stern(e) 4 Votes
T

Tob77

Hallo zusammen,

ich benötige für mein Karlstad 3-Sitzer Sofa ein neues Seitenteil (links), da sich das alte nach nun fast 6 Jahren in seine Einzelteile zerlegt hat.
In der Anleitung finde ich nur Ersatzteilnummern für Kleinkram, nicht jedoch für die Seitenteile.

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
Ein (grober) Preisrahmen wäre auch hilfreich, da ich den Kaufbeleg leider entsorgt habe und Garantie somit ausfällt.

Vielen Dank

Tob77
 
A

Americano

Hallo Tob77,

wir haben ein Karlstad bestellt und die Seitenteile doppelt geliefert bekommen. Daher können wir Dir gerne die Seitenteile zukommen lassen. Wir hätten gerne 50€ Versandkosten dafür. Verhandlungsbasis.

Melde Dich doch einfach wenn noch Interesse besteht.

Beste Grüße

Americano
 
C

clmnsk

Hallo,
ich habe das gleiche Problem.

Benötige das Seitenteil links (sitzend gesehen).

Hat vielleicht jemand eines über oder einen Tipp wie man daran kommt?

Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben