Suche Maße der Füsse vom Ikea Kramfors Sofas

4,00 Stern(e) 3 Votes
T

thshh

hallo,

ich stecke mitten im umzug. die möbel sind grad auf dem lkw verladen worden (in hh) und mir ist aufgefallen das unser kramfors sofa keine "schützer" mehr an den füssen hat. in der neuen bude ist aber ein echtholzfussboden drin. :eek: morgen um 0800 ist ausladen (in bayern) und bis dahin brauche ich unbedingt die außenmasse der füsse. breite und tiefe reicht vollkommen aus. dann kann ich noch mal schnell in den baumarkt und schauen ob ich ersatzteile dafür bekomme.

ich selbst bin schon in bayern. das nächste ikea ist 100km entfernt in nürnberg. ist also keine option.

wer kann umgehend helfen?
 
M

Maverick1854

Etwas spät...

Aber die Maße:

2,5 cm x 2,5 cm außen. Ich denke, das es ein 1 mm Rohr ist. Also innenmaß: 2,4x2,4 cm.

Ich hoffe es reicht noch
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben