SUCHE: leiser Wasserhahn

4,40 Stern(e) 9 Votes
P

piknockyou

Hallo,

der Wasserhahn meines Nachbars ist viel zu laut.

Welcher Wasserhahn ist besonders leise?

Mit leise meine ich bzgl. des Strömungsverhaltens besonders rauscharme Armaturen.

Vielen Dank und viele Grüße,
 
A

Alex85

Du wohnst in einem Mehrfamilienhaus, korrekt? Nachbar von nebenan oder obendrüber?
Woher die Annahme, die Armatur würde die Probleme bereiten?
Ich würde eher raten, es sind die Leitungen die rauschen und wenn da jemand nicht an die Schallisolierung gedacht hat, hast du schlicht Pech gehabt.
 
P

piknockyou

Mehrfamilienhaus, nebenan, ich bin mir sicher, dass es die Armatur ist und Pech will ich auch keins.
Bevor weitere Fragen kommen, würde ich mich über die schlichte Beantwortung meiner Frage freuen und nicht mehr:
Welcher Wasserhahn ist besonders leise?
Ich würde gerne eine Produktempfehlung haben, ohne dass ich hier ein System beschreiben muss.
 
tomtom79

tomtom79

Ich würde auch mal nach dem Druck in den Leitungen schauen!

Oder am Ventil ob das komplett geöffnet ist.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13960 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben