Suche Informationen zu diesem Haustyp

4,50 Stern(e) 4 Votes
D

Dutch

Hallo!

Ich suche schon längere Zeit nach Informationen zu dem abgebildeten Haus. Kann mir hier freundlicherweise jemand weiterhelfen, eventuell die Baufirma bennennen oder weitere Bilder posten? Ich bin für jeden Tipp - auch zu ähnlichen Hausmodellen - sehr dankbar!!!
Mir gefällt dieses Haus so sehr, dass ich nicht aufgeben werde :)

Viele Grüße Euer Dutch
suche-informationen-zu-diesem-haustyp-154809-1.jpg
 
tomtom79

tomtom79

teqtura beispielgrundrisse
Der Link dazu wurde entfernt durch Moderation!

Bitte schön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

ypg

teqtura beispielgrundrisse
Der Link dazu wurde entfernt durch Moderation!

Bitte schön
Das stimmt so nicht. Schau Dir mal die von Dir verlinkte Seite an. Die hat nur Platzhalter, auch nur Platzhaltertexte und kein Impressum.
Es handelt sich hier um ein Bild, welches man käuflich erwerben kann.

Ansonsten wirbt bauwerk, neues Bauen mit diesem Bild in Immonet und co.
Ich gehe aber mal davon aus, dass es sich hier auch nicht um die Baufirma handelt, welches es vertreibt, sondern nur damit wirbt, wie mit so vielen anderen Häusern auch :rolleyes:

Ich würde auf ein Architektenhaus tippen und so ein Bauvorhaben auch mit einem Architekten durchsprechen, wenn ich es denn haben möchte @Dutch
 
S

Susannchen88

Hallo Dutch, Du kannst das Haus ganz einfach finden über die Google-Bilder-Suche. Dazu musst Du Dir zuerst das Bild des Hauses runterladen. Dann öffnest Du Google und klickst rechts oben auf "Bilder". Es öffnet sich eine neue Google-Seite, die nur um ein Kamera-Symbol in der Eingabeleiste erweitert wurde. Klicke auf das Kamerasymbol und es erscheint ein kleines Fenster "Bilder suchen". Dann klicke auf "Bild hochladen" und dann auf "Datei auswählen". Nun musst Du den Speicherort des Bildes suchen, beispielsweise den Desktop, damit das Bild hochgeladen werden kann. Hierzu machst Du einen Doppelklick auf das gesuchte Bild. Google sucht dann nach optisch ähnlichen Bildern, und Dein Haus taucht fast als erstes unter "Optisch ähnliche Bilder" auf. Wenn Du darauf klickst, kommst Du automatisch auf die richtige Webseite. Diese Art der Suche funktioniert nicht immer, aber sehr oft. In Deinem Fall tut sie es jedenfalls ;-)

Ich hoffe, ich habs einigermaßen verständlich erklärt, sonst bitte nachfragen.

Jedenfalls habe ich genauso mein Traumhaus gefunden, was ich auch nur als Bildvorlage im Netz gesehen hatte.

Viele Grüße und ganz viel Glück und Spaß bei der Verwirklichung Deines Haustraumes,

Susanne
 
S

Susannchen88

Stimmt, sorry, ich hatte noch auf den Reiter "Anfrage" geklickt und ein Formular gefunden, auf dem man Kontakt aufnehmen kann und dachte, da kann man dann nach dem Haus fragen...ich fürchte, dann handelt es sich wirklich um ein Architektenhaus...
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben