Suche Baubegleitung NRW, Münsterland

5,00 Stern(e) 3 Votes
H

Herrbau2014

Hallo,
für unser BV Einfamilienhaus im Münsterland Kreis Borken suche ich einen Sachverständigen zur Baubegleitung, oder eine entsprechende Empfehlung.

Status: Rohbau in Arbeit

Gruß
Ingo
 
B

Bauexperte

Hallo Ingo,

Hallo,
für unser BV Einfamilienhaus im Münsterland Kreis Borken suche ich einen Sachverständigen zur Baubegleitung, oder eine entsprechende Empfehlung.
Gurgel mal: "Bundesverband + freie Sachverständige" und Du wirst fündig! Alternativ gehen auch TÜV + DEKRA.

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
S

schuhkarton

Hallo Martin, wir bauen in Gronau mit Architekt und Sachverständigen. Name und Kontaktdaten gerne per PN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HrUnvernunft

Hallo Schuhkarton und Herrbau2014,

vielleicht seit Ihr hier ja noch unterwegs und könnt mir Eure Empfehlungen mitteilen. Bei uns wird es dieses Jahr wohl endlich losgehen und ich suche auch noch jemanden für die Baubegleitung im Kreis BOR

Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Architekt / Architektur gibt es 338 Themen mit insgesamt 3697 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben