Strandmon transportieren

4,20 Stern(e) 5 Votes
R

Rumpels

Hallo!

Ich hätte gerne 2 Strandmon Sessel. Jetzt habe ich mir die Verpackungsmaße mal angeschaut und die Höhe ist mit 84 cm angegeben. Wir fahren einen Volvo V 70 Kombi. Eigentlich ja nicht besonders klein. Die eigentliche Höhe der Heckklappe ist 78 cm. Innen wird es höher.

Kann man den Strandmon irgendwie ein wenig auseinander bauen? Oder hat den jemand schon im Volvo Kombi transportiert?

LG
Rumpels
 
R

Rumpels

Hallo!
In den nächsten Wochen soll der Strandmon anders verpackt werden und damit kleiner werden! Anscheinend haben viele ein Transportproblem damit.

LG
Rumpels
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 634 Themen mit insgesamt 6500 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben