Steckdose Dunstabzugshaube

4,60 Stern(e) 5 Votes
P

Peter.S

Hallo zusammen.
Wir bekommen in der nächsten Woche eine Ikea Küche.
Meine Frage ist nun auf welcher Höhe vom Boden aus muss die Steckdose für die Dunstabzugshaube sein.
Schrankhöhe ist 80 cm
Dunstabzugshaube UNDERVERK

Ich muss die Steckdose neu setzen, und bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß und Dank im Voraus Peter
 
I

ikea_user

Hallo,


die aktuelle Einbauanleitung ist z.Zt. offline. Ältere Versionen (Faktum?) sind verfügbar.

Ich würde vermuten, dass die Abmessungen des Geräts sich nicht großartig geändert haben (wenn überhaupt) und die Steckdose innerhalb des Oberschranks oberhalb des Geräts (358 mm Höhe ab Unterkante) platzieren.

Grüße,
Ikea_user
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben