Stäbchenmosaik schneiden

4,60 Stern(e) 5 Votes
M

MarkoSluga

Nimm doch einfach eine Flex, die nutzt auch der Fliesenleger. Mit ein wenig Übung gibts perfekte Schnitte - aber bitte auf die Finger aufpassen, da geht die Flex auch durch wie durch Butter
Fürs Andrücken kannst Du auch einen planen Gegenstand nehmen (z.B. Wasserwaage, Brett o.ä.)

Viel Erfolg!
Also da muss ich leider zwischensprechen, ich war Fliesenleger und wir in unserer Firma haben NIE mit einer Flex gearbeitet, WENN überhaupt mit einem Elektrischen Nassschneider aber sonst immer mit einem Manuellen xyz

Link entfernt... ich wundere mich immer wieder, über was so Werbelinks eingefügt werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Parkett gibt es 277 Themen mit insgesamt 2702 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben