Sammle Grundrisse 150m2 für unser Haus

4,80 Stern(e) 5 Votes
Musketier

Musketier

Die rechte Seite (Bad, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Treppe) finde ich sehr beengt.

Bad
keine Möglichkeit für Schrank
nur kleines Waschbecken möglich
schmaler Durchgang

Schlafzimmer
Zugang zum hinteren Bett zu eng

Wohnzimmer
Couch vor Terrassentür
Esstisch vor der Ecke find ich nicht schön

Treppe
passt die Treppe dort überhaupt rein?


Im Erdgeschoss fehlt ein Gäste-WC


Insgesamt fehlen aber die Maße.
 
kaho674

kaho674

mmh, naja Möbelrücken halt ich jetzt für Schnickschnack. Es passt alles rein. Guckst Du.
Aber das Gäste WC hatte ich ja total vergessen. Hihi - is nicht. Scheißt gefälligst zu Hause!
Oben könnte man die Wäsche Streichen und zum Bad hinzufügen. Unten die eine Treppenhälfte dafür zum HAR.
Aber Spielerei, ohne Gäste WC noch mal von vorn... Tralala
sammle-grundrisse-150m2-fuer-unser-haus-172405-1.jpg

sammle-grundrisse-150m2-fuer-unser-haus-172405-2.jpg
 
M

Maria16

Hast du das WC jetzt unter die Treppe gepackt? Meine Eltern haben's so gelöst, bei einer U-Treppe, die Gemauert worden ist. Reicht gut aus für WC und kleines Handwaschbecken, nur der Türanschlag musste in den Flur gelegt werden.
 
kaho674

kaho674

Bin am basteln. Hätte mal ne Frage. Kriegt man unter eine halbgewendelte Treppe noch eine Garderobe bei 2,50m Zimmerhöhe? Treppen-Ausschnitt 2,25 x 2,25m. Also Quadrat. Hat jemand Erfahrung?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2295 Themen mit insgesamt 80122 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben