Sammle Grundrisse 150m2 für unser Haus

4,80 Stern(e) 5 Votes
kaho674

kaho674

Und es ist überall das Gleiche:
Die anderen wissen ganz genau, wie die Bauherren bauen sollen
Logisch, wozu sind wir denn die Alten? Irgend einen Vorteil muss es ja haben.

Ab davon ist es weniger eine Frage der Besserwisserei als schlicht des Geldbeutels. Da sparen wir uns jeden Kommentar. Das entscheidet sich am Taschenrechner von ganz allein. Wir halten uns ganz höflich zurück.
 
J

j.bautsch

ich meine am ende ist es ja bekanntlich Geschmack der ja unterschiedlich ist, aber ich finde das sieht so richtig nach stall aus ops:
 
kaho674

kaho674

Also jetzt bastle ich schon seit gestern Abend rum, aber ich komm immer wieder ins quadratische. Und das blöde Dach versaut mir alles. Sowas hier hatte ich noch in der Schublade. Knapp 138m² (ohne Balkon). Was meint Ihr?
sammle-grundrisse-150m2-fuer-unser-haus-172401-1.jpg

sammle-grundrisse-150m2-fuer-unser-haus-172401-2.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2295 Themen mit insgesamt 80125 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben