Rohrbelüfter 1 Zoll gesucht

4,00 Stern(e) 3 Votes
K

klauziii

Hallo liebe Gemeinde!

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem sogenanntem Rohrbelüfter (laut google). Heißt eventuell doch anders??

außen und Innengewinde 1Zoll. Verchromt
Diese Rohrbelüfter bestehen aus zwei Teilen, welche mittels Feingewinde zusammengesetzt werden.

Einen Rohrbelüfter habe ich, bräuchte jedoch einen identischen zweiten!

Ein Foto von den zwei Teilen meines Rohrbelüfters habe ich zur Ansicht upgeloadet
rohrbeluefter-1-zoll-gesucht-204649-1.jpg
Problematisch ist es jedoch, wenn man solch einen mit einem Zoll benötigt, also mit der Bezeichnung DN25.

Die englische Bezeichnung konnte ich selbst nach intensiver Suche nicht herausfinden. Sämtliche Sanitärfirmen/Läden aus der Umgebung haben solch einen nicht oder können diesen nicht bestellen.
Und am eigenen stehen keine Herstellerbezeichnungen etc. drauf
Vielleicht könnte mir hier jemand helfen? Hierfür wäre ich überaus dankbar!
Gruß
Klaus
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13960 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben